Skip to main content

Mit Saerbike für herzkranke Kinder unterwegs

Am Sontag, 21.05.2017 treffen wir uns um 9.00 Uhr am Lidl Parkplatz in Saerbeck zur Spendenfahrt für den Verein: Herzkranke Kinder Münster e.V.

Die Tour geht über Senden auf tolle kurvige Landstraßen und durch diverse Dörfer, zum Bikertreff Nordkirchen. Aufenthalt ca. 45 Min. Anschließend geht es zurück am Halterner Stausee vorbei nach Roxel.

Vorrausichtliche Dauer: ca. 2,5 Stunden!

Ideengeber und maßgeblich verantwortlich dieser tollen Charitee-Tour sind, Daniel Brintrup (Hotel-Restaurant) und Herr Bäumer von der gleichnamigen Fahrschule in Roxel! Beide werden in übrigen auch mitfahren und die Tour anführen.

Wer ferner noch fragen hat, wie oder in welcher Form man den Verein für Herzkranke Kinder unterstützen kann, kann sich dort auch direkt u.a. an Frau Senger (Telefon 0251 98155300) wenden. Sie wird im übrigen auch vor Ort sein. Alle Ansprechpartner fand ich absolut symphatisch und aufgeschlossen!

Schön wäre es wenn wir jeder 5,- € Spende je Saerbiker auch von uns für eine gute Sache einbringen.

Mit Plüschi und guter Laune in einem Korso nach Roxel!